Ein voller Erfolg: Tannenbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Menslage

Am Samstag nach Heilige drei Könige fand wie in jedem Jahr die Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Menslage statt.
Die Jugendlichen schwärmten unterstützt von den Betreuern aus, um die ausgedienten Weihnachtsbäume der Menslagerinnen und Menslager einzusammeln. Im Laufe des Vormittags füllte sich der Platz in Herbergen mit den Bäumen, die am Ostersonntag den Grundstock für ein großes Osterfeuer bilden werden.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung für die fleißigen Helfer und nach dem gemeinsamen Aufräumen und Reinigen der Fahrzeuge klang der Tag aus.

An dieser Stelle möchte sich die Jugendfeuerwehr herzlich für die Spenden bedanken, und auch allen Danke sagen, die diese Aktion Jahr für Jahr durch zur Verfügung stellen von Fahrzeugen, oder dem Platz für das Osterfeuer erst ermöglichen.