Sportturnier der Samtgemeindejugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Menslage richtete in diesem Jahr nach längerer Pause das Sportturnier der Samtgemeindejugendfeuerwehr in der Artland-Sporthalle aus.
Nach Eintreffen der Mannschaften konnte der Wettstreit um den Wanderpokal beginnen. Die Jugendlichen maßen sich in den Disziplinen Fußball, Volleyball und Völkerball. Das Publikum, das die Spieler lautstark unterstützte sah einen spannenden und fairen Wettbewerb. Den Abschluss der sportlichen Aktivitäten an diesem Tag bildete noch ein Völkerballspiel der Betreuer, bevor sich alle Teilnehmer beim gemeinsamen Mittagessen stärken konnten.
Nach dem Essen stand die Siegerehrung durch Samtgemeindebürgermeister Claus-Peter Poppe, den Menslager Bürgermeister Jürgen Kruse, Gemeindebrandmeister Manfred Buhr, sowie Gemeindejugendfeuerwehrwart Sven Kopmeyer an.
Die Gäste freuten sich über das Engagement der Jugendlichen, und die fairen Spiele ohne Verletzungen, zudem wurde sich bei der Jugendfeuerwehr Menslage nochmal herzlich für die Organisation des Turniers bedankt.
Das Team aus Badbergen, das das Turnier vor Menslage und Quakenbrück für sich entscheiden konnte, durfte sich am Ende des gelungenen Tages über den Wanderpokal freuen.